Wir - My Call Media Fundraising

Direkt zum Seiteninhalt
.




















Unsere Aufgabe
Wir unterstützen die großen Hilfsorganisationen beim Erreichen ihrer Ziele und stellen sicher, dass deren sozialen Aufgaben und Projekte auf finanziell gesunden Beine stehen.

Durch Transparents und Ehrlichkeit arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit unseren Partnern und Mitarbeitern zusammen und gehören heute zu den führenden Unternehmen im Bereich Fundraising.


Unsere Partner
Unsere Partner zeichnen sich durch ihre hervorragende soziale Arbeit aus. Millionen von Menschen fördern und helfen dabei mit ihrer Unterstützung die wohltätigen und gemeinnützlichen Arbeiten.

Die My Call Media GmbH zeichnet sich dabei mit ihren gut geschulten und motivierten Mitarbeitern als zuverlässiger und wichtiger Partner aus.





  
  




Die Notwendigkeit des Fundraising
Die Hilfsorganisationen sind angewiesen auf die Unterstützung der regelmäßigen Förderer. Ohne diese kontinuierlichen Spenden wäre die Organisationen nicht in der Lage ihr gesamtes soziales Engagement aufrecht zu erhalten.


Das Konzept
Der direkte Kontakt zu potenziellen Förderer hat sich dabei als eine der effektivsten Spendenwerbung behauptet. Jede Werbeaktion muss finanziert werden. Das Ziel ist es, dass möglichst viel der Spenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden.



Die Optimierung
Da hat sich die Tür zu Tür- und die Promotionstand-Werbung einen Spitzenplatz bei der Kostenoptimierung gesichert. Denn eines ist sicher, ohne ein Werbebudget erreichen zu wenige Spenden die Organisationen. Andere Werbemaßnahmen stellen sich als nicht ausreichend dar.



Fundraising für die gute Sache

Voller Einsatz für unsere Partner
Den höchstmöglichen wirtschaftlichen Erfolg unserer Partner steht bei uns an höchster Stelle. Das Gewinnen von jahrelangen treuen Förderer ist unser Anspruch um die Hilfsorganisationen die Unterstützung zu gewährleisten, die sie benötigen. Dazu bieten wir die komplette und kompetente Abwicklung des gesamten Auftrags und die Übernahme der personal- und zeitintensiven Mitgliederakquise. Durch dieses Outsourcing gewinnen die Partnerorganisationen nicht nur Zeit und sparen Geld, sie sind so auch in der Lage ihre gut ausgebildeten Mitarbeiter dort einzusetzen, wo sie gebraucht werden.
Motivierte Mitarbeiter
Unsere Fundraiser repräsentieren unser Partner im direkten Kontakt mit den Menschen. Deshalb ist es so wichtig das jederzeit ein respektvoller und freundlicher Umgang gewahrt bleibt, auch bei einem Nein an der Tür. Unsere Anforderung an die Dialoger ist es, auch in schwierigen Situationen immer die Haltung und die Motivation zu wahren. Denn sie werben nicht für irgendein Produkt, sie tragen die Verantwortung um soziale Aufgaben für das Allgemeinwohl zu ermöglichen.


Vollstes Vertrauen
Durch unsere Transparent und Ehrlichkeit verdienen wir uns seit Jahre das Vertrauen unserer Partnerorganisationen. Nur so können wir die verantwortliche Aufgabe des Fundraising mit dem von uns erhobenen Anspruch an alle Seiten wahrnehmen. Uns ist es bewusst dass wir die Hilfsorganisationen vor Ort repräsentieren und wie wichtig die regelmäßige Unterstützung der Förderer für die soziale Arbeit ist.
Direkter Kontakt
Unsere motivierten und bestens geschulten Mitarbeiter stehen im direkten Dialog mit den Menschen und können so die notwendigen Informationen auf kürzesten Weg vermitteln. Dabei hilft es natürlich für Organisationen tätig zu sein, die über den besten Ruf verfügen. Um diesen Anspruch aufrecht erhalten zu können, sind alle Fundraiser intensiv eingearbeitet und werden mit stetigen Weiterbildungen auf dem neuesten Stand gehalten. Nur kompetente, ehrliche und vertrauenswürdige Dialoger sind in der Lage die verantwortungsvolle Aufgabe nach unserem Verständnis zu erfüllen.


Anschrift:
Neuenburger Straße 22 b
10969 Berlin


My Call Media GmbH
Fundraising



Kontakt:
Telefon:+49 (0) 621 / 48206163
Telefax:+49 (0) 621 / 48206164
E-Mail:info@mycallmedia.de
Zurück zum Seiteninhalt